top of page

„Es ist mehr Kraft in uns, als wir denken, glauben oder nutzen“

_DSC0683_edited.jpg

 

Heilpraktikerin für Psychotherapie und Ernährungsberaterin

Ich wurde November 1979 geboren. Aufgewachsen bin ich in Kosovo und1989 nach Deutschland gezogen.

Ich lebe mit meinen zwei Kindern in München.

Als Freiberuflerin in einer Zahnarztpraxis habe ich viele Menschen aus unterschiedlichen Kulturen kennenlernen dürfen. Ich fand die Zeit abwechslungsreich, inspirierend und herausfordernd. Ich habe erkannt wie wichtig Sicherheit, Verlässlichkeit und Wohlwollen für eine heilsame Entwicklung sind. 

Ich beschloss meiner Leidenschaft zu folgen und konzentrierte mich auf die intensive Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. Motiviert durch eigene Erfahrung, begleite ich Menschen unterschiedlichster Problematiken in einem Veränderungsprozess.

In meiner Arbeit kombiniere ich verschiedene Therapieverfahren.
 

Ich freue mich auf ein Kennenlernen.

bottom of page